Sonntag, 10. Oktober 2010

In eigener Sache...



Blog-Design



 
 

Eine kurze Info mal dazwischen geschoben, nur für unsere Blog-Interna und für die Statistik:

Der Herbst ist gekommen, die Luft wird kühler, die Winde stürmischer, die Blätter bunter, die Farben klarer. Ein guter Zeitpunkt, um auch in unseren Blog design-technisch mal wieder etwas "frischen Wind" hinein zu bringen.

Was wir mit dem gestrigen Tag getan haben (mittels Telefon"konferenz" *g*).

Die Farben u. Struktur wurden leicht verändert und aufgefrischt, so dass alles hoffentlich etwas klarer und übersichtlicher wirkt und deutlicher voneinander abgegrenzt ist. Ein paar Kleinigkeiten bzw. Neuerungen wurden hinzugefügt:




  linke Seitenleiste:  meistgelesene Posts (letzte 30 Tage o. all-time)      
(je nachdem wonach uns gerade der Sinn steht, man kann es nämlich wechseln ;-)....)

   rechte Seitenleiste: Specials 
(enthält Verlinkungen zu spezielleren/besonderen Posts oder Aktionen)


   rechte Seitenleiste: unsere neue Mecker-Ecke
 Jawoll, auch der Ärger bekommt bei uns einen eigenen, ausdrücklich nur ihm zugewiesenen Platz!

(enthält -zum leichteren Auffinden- schön geordnet und übersichtlich die Verlinkungen zu all unseren Frust-Posts, damit der uns wohlgesonnene Leser ausreichend Möglichkeit hat,  uns zu bemitleiden und der uns weniger wohlgesonnene ebensoviel Möglichkeit hat, sich reichlich an unserem Leid zu weiden. Sind wir nicht nett?)


    Ansonsten haben wir erst einmal alles so belassen wie es ist. Weitere Veränderungen folgen dann vielleicht -wenn wir Zeit haben- mit der Zeit. *g*


    Noch einen schönen Sonntag bei diesem fantastischen Herbstwetter
    wünschen Euch

    Sunshine & Oellig

    Keine Kommentare: