Donnerstag, 23. September 2010

"The Tourist" Trailer



Ja, mir ist schon klar, dass der Trailer schon ein paar Tage online ist. Aber jetzt hab ich mir gedacht, kann ich ihn auch hier nochmal für die Nachwelt festhalten, sozusagen. *g* Dafür, dass wir so große Johnny Depp-Fans sind, haben wir uns noch nicht gerade viel über ihn ausgelassen - aber ganz ehrlich: Warum sollen wir hier Informationen posten, die man auf jedem Forum mittlerer Größe gleichwohl schneller findet? Oder auf den großen, bekannten Blogs? Nö.

Wir machen das nach Laune. *g* Und gerade war mir danach, den "The Tourist"-Trailer zu posten. Denn der ist wider Erwarten tatsächlich sehr unterhaltsam geraten. Der Film lief immer so ein bisschen unter meinem Radar, auch, weil ich mit Angelina Jolie nicht allzu viel anfangen kann. Ich habe kein Problem damit, mir Filme mit ihr anzuschauen, aber sie ist kein Grund für mich, in einen Film zu rennen.

"The Tourist" aber scheint witziger zu werden als ich erwartet hatte, Herr Depp macht wieder auf charmant und hat sogar Gelegenheit, seinen patentierten "WTF?"-Blick einzusetzen (nach der Handlung zu urteilen sicher sogar mehrmals *g*). Und man kann sich mit diesem Film ganz wunderbar die Wartezeit bis "Pirates 4" verkürzen. ;)




Und psst: Ich wollte einfach irgendwas posten, aber mir wurde ja von höherer Stelle verboten, mich über jegliche Castingshows auszulassen. Pöh. *schnell nach links und rechts guck* Die dienstags ist gut, die donnerstags ist Unterhaltungstrash.

Und jetzt flott weg, bevor ich eins drüber kriege! Ta!

Kommentare:

Oellig hat gesagt…

....aber mir wurde ja von höherer Stelle verboten, mich über jegliche Castingshows auszlassen. Pöh. *schnell nach links und rechts guck*

...und Du kannst Dir sicher sein, dass dieselbe mit Argusaugen weiterhin darüber wacht, dass dieser Blog weiterhin von dieser Art Müll und Volksverblödung unangetastet und frei bleibt, ansonsten wird gnadenlos gesäuberrrrrrrrrrt! *mit Wischmop droh und wedel*

Darüberhinaus gibt's keine Veranlassung zu klagen, schließlich kannst Du Dich ja über "Deine" Shows in Deinem LJ austoben (was Du ja auch tust), das muss genügen. :P


P.S.
So! Nix Pöh! *g*


MfG
"die höhere Stelle" :D

Oellig hat gesagt…

Dafür, dass wir so große Johnny Depp-Fans sind, haben wir uns noch nicht gerade viel über ihn ausgelassen...

Wozu auch? Der Mann spricht doch für sich. *g*


Warum sollen wir hier Informationen, die man auf jedem Forum mittlerer Größe gleichwohl schneller findet? Oder auf den großen, bekannten Blogs? Nö. Wir machen das nach Laune.

Jenau! Und außerdem ist es bequemer. :D




Tjaaa, eigentlich ist das ja nicht so ganz das Genre, welches ich bevorzuge (Depp hin, Depp her) und obwohl die Jolie im Trailer gar nicht so verkehrt rüberzukommen scheint, kann ich mit der Frau nach wie vor nicht viel anfangen^^. Aber ich war ähnlich angenehm überrascht wie Du oder sagen wir so: ich hatte eindeutig weniger erwartet *g*. Scheint aber in der Tat ganz humoresk untermalt zu sein (vorausgesetzt, das zieht sich auch wirklich durch den ganzen Film^^).

Jaja, und den "patentierten WTF-Blick" (klasse Ausdruck *g*) habe ich auch sofort registriert und mit einem lauten Lacher quittiert. Diese Art von Gestik bei dem Mann hat echt hohen Wiedererkennungswert, dass muss man schon sagen. :D

Denke allerdings nicht, dass ich da am 23.12. reintraben werde. Das ist mir dann doch ein wenig ZU dicht an den weihnachtlichen "Festivitäten". Aber mal schauen, vielleicht geht ja was an den Tagen zwischen den Tagen. Ansonsten muss die "Begutachtung" dann wohl oder übel bis zum Januar warten.



P.S.:
Habe den Clip übrigens jetzt im HTML verkleinert, hat jetzt wieder normale Größe^^. Dabei ist mir aufgefallen, wie lange ich hier nicht mehr eingeloggt war *g*. Die haben ja echt ein wenig was verändert, was mir völlig entgangen war:neue Design-Möglichkeiten, Extra-Button f. Kommentare, eigener Statistik-Button (ist allerdings ungenauer und nicht so umfassend wie das, wo ich angemeldet bin^^...). Nicht schlecht :).