Bücher-Rezensionen





Unsere Bücher-Rezensionen. 


Oder vielmehr Luanalaras bisherige Bücher-Rezensionen. Ob Oellig es in diesem Leben noch einmal hinbekommt, eines der von ihr gelesenen Bücher zu rezensieren, sei mal dahin gestellt. Vermutlich eher nicht. *g*

Die Rezensionen sind zum nachlesen, stöbern und um einen Überblick über das jeweilige Buch zu erhalten. Und Eindruck verschaffen über die Meinung einer/s anderen, die/der sich die betreffende Lektüre ebenfalls bzw.        schon bereits zu Gemüte geführt hat.

Die rezensierten Bücher sind alphabetisch aufgelistet, sowohl nach Autor/in als auch nach Titel. Es gibt daneben aber auch noch die Möglichkeit, einfach nur auf das betreffende Buch-Cover zu klicken. Das Cover führt den potentiellen Interessenten dann direkt zur jeweiligen Rezension des Buches. Diese Option bieten wir noch zusätzlich zur Titel- und Autoren/innen-Liste an. Für die ganz Faulen unter uns. Wir sind ja nett. *g*



Nach Autoren/Autorinnen:


Adams, Guy: Sherlock: The Casebook 

►  Bryson, Bill: Shakespeare wie ich ihn sehe   

Cast, P.C. & Cast, Kristin: House of Night 1 - Gezeichnet   

Ellis, Bret Easton: Unter Null  

Garbala, David Lozano: Puerta Oscura -Totenreise   

Kaye, M.M.: Die gewöhnliche Prinzessin   

Lorentz, Iny: Die Wanderhure  

Lynch, Scott: Die Lügen des Locke Lamora   

Martels, Yann: Schiffbruch mit Tiger  

Meyer, Stephenie: Bis(s) zum Morgengrauen  

Powers, Tim: On Stranger Tides   

Zafón, Carlos Ruiz: Der Schatten des Windes  




Nach Titel:


► Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer)  

► Der Schatten des Windes (Carlos Ruiz Zafón) 
 
Die gewöhnliche Prinzessin (M.M. Kaye)   

Die Lügen des Locke Lamora (Scott Lynch)   

► Die Wanderhure (Iny Lorentz)

► House of Night 1 - Gezeichnet (Cast, P.C. & Cast, Kristin)  

On Stranger Tides (Tim Powers)  

Puerto Oscura - Totenreise (David Lozano Garbala)  

Schiffbruch mit Tiger (Yann Martels)  

Shakespeare wie ich ihn sehe (Bill Bryson)  

Sherlock: The Casebook (Guy Adams)


Unter Null (Bret Easton Ellis)   




Bücher-Cover:    (einfach anklicken)