Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Oellig und ich wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und geschenkreiches ^^ Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreis Eurer Familien und lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Frohe Weihnachten, einen segensreichen Gabentisch und erholsame Tage sowie winterlich-unerwartete Gesundheit an meine geschätzten beiden Nachbarblog-Autorinnen!

Und schonmal vorab auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2012. :-)

Oellig hat gesagt…

....und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ganz viel Glück, Liebe, Freude, Segen und Gesundheit für 2012!

@Sunny:
Sehr schönes Pic! :) Ist das bei Euch in der Gegend? Sieht toll aus, auch mit dem schönen Schriftzug.


@Sir D.:
Vielen Dank, wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben, wenn's auch etwas verspätet erfolgt. *g* Aber für die guten Wünsche für's neue Jahr reicht es ja noch gerade so eben. ;)

Sunshine hat gesagt…

Ein frohes Neues, in der Tat. *g*

Ja sicher ist das bei uns in der Gegend, der Mangel an Hügeln müsste es doch verraten haben. *g*

Oellig hat gesagt…

"Ja sicher ist das bei uns in der Gegend, der Mangel an Hügeln müsste es doch verraten haben. *g* "
Dachte ich's mir doch. *g*
Sieht sehr idyllisch aus...

Musst mir bei Gelegenheit mal sagen, wie Du das PlingPling da um den Schriftzug hinbekommen hast, gefällt mir sehr. :)