Die Mecker-Ecke!









Tja, wie der Name schon sagt....dies ist unsere ganz persönliche, liebevoll umhegte Mecker-Ecke. Klein, aber fein.


Unser Platz, um Dampf abzulassen.
Unser Platz, um sich zu beschweren.
Unser Platz, um sich aufzuregen (egal, ob künstlich oder nicht *g*).
Unser Platz, um zu schimpfen, zu nörgeln, zu mosern, zu meckern, zu zetern, zu geifern oder auch einfach mal 'ne Runde anständig rumzukeifen. *g*
Unser Platz, um Gift und Galle zu speien.
Unser Patz, um zu fluchen......oder auch zu verfluchen. ;-)
Unser Platz, um etwas zum Kuckuck zu wünschen oder dahin wo der Pfeffer wächst oder sonst wo hin und  -wenn es nötig erscheint-  unseretwegen auch ins Höllenfeuer der ewigen Verdammnis. *g*


Denn wie uns schon die Wissenschaft lehrt: Frust ablassen soll ja sehr gesund sein. Ja, genau. *bestätigend nick*
Und das ist auch der einzige Grund, warum es diese Mecker-Ecke hier gibt...natürlich nur aus Gesundheitsgründen!  ;-)




Die Liste unserer frustrierten Posts, selbstredend inkl. einer Portion guten, gepflegten Gemeckers... *g*:








To be continued...   ~
(latürnich!)