Freitag, 26. Juli 2013

Ein paar Musikfundstücke

Die Sommerhitze hat Deutschland fest im Griff und obwohl ich in letzter Zeit diverse Filme gesehen und durchaus gute Bücher (und auch nicht so gute) gelesen habe, fühle ich mich in meiner als Computerzimmer gertarnten Sauna einfach nicht motiviert genug dazu Rezensionen zu schreiben.

Superextrem-Kurzfassung:
"Monster Uni" - ganz unterhaltsame Ansammlung von Studentenfilm-Klischees, die zwar nicht ans Original rankommt, aber viele zündene Gags und einige sehr gelungene neue Charaktere aufweist.
"Ich - einfach unverbesserlich 2" - ebenfalls nicht so gut wie der erste Teil (die Kinder kommen doch sehr zu kurz), aber die Minions sind immer noch genial.
"Now You See Me - Die Unfassbaren" - gut besetzter Magier/Trickbetrüger-Film, der gerade in der ersten Hälfte sehr kurzweilig ist, allerdings mit einer doch etwas seltsamen Auflösung aufwartet.


Und jetzt zu den Fundstücken, damit ich sie für mich einfach mal gesammelt an einer Stelle habe. Toller Loop Station-Einsatz, Beatboxen in kreativ, und das möglicherweise beste "Cups"-Cover, das man im Internet finden kann. Viel Spaß.


Bryson Andres:


 Tom Thum:


Sam Tsui, Alex G, Kina Grannis, Kurt Schneider:

Keine Kommentare: