Dienstag, 7. Dezember 2010

WAAAAAAAHHHH!

Nein, keine schockierende Meldung oder sonstwas - zumindest habe ich keine gefunden.

Ich kann nur grad nicht hysterisch hier rumschreien, also mache ich es virtuell.

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!


Danke.

Ich muss aufräumen, ich werd hier sonst bekloppt.

Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Von wegen DU wirst bekloppt...

...ICH werd bekloppt!

Beziehungsweise Du machst mich noch bekloppt....mit derartigen Posts nämlich. Himmel noch mal, Du hast mir grad 'nen Heidenschreck versetzt! Ich guck grad in meine Mails, seh nur WAAAAAAAAAAHHHHH!, lese was von hysterisch und aufräumen und mein armes Gehirn schaltet auf Alarm und denkt: "Oh Gott, irgendwas ist mit dem Blog passiert, alle Posts weg oder sowas in der Art^^...!

Ich hab' hier fast einen Herzinfarkt bekommen. *grmbl*

Männo, sowas kannst Du doch mit 'ner alten Frau mit mir nicht machen! *heul*
Menschen wie ich -im vorgerückten Lebensalter- müssen mit äußerster Sanftheit und Vorsicht behandelt werden...nur, dass Du's weißt. *g*


P.S.
*rofl* ;-)

Oellig hat gesagt…

Ach so, ich setz dann auch noch mal mal das meckern-Tag. Eindeutiger Fall für unsere Mecker-Ecke. *g*

Sunshine hat gesagt…

Sorry.

Ich habe nun gegessen und mir ist nicht mehr ganz so sehr nach Schreien und Etwas-an-die-Wand-Werfen zumute. *juhu*

Oellig hat gesagt…

Jott sei Dank! *g*

Ich hab's ja überlebt^^. Und mein Puls schlägt mittlerweile auch wieder normal...und das ganz ohne Essen. ;-)

alicely hat gesagt…

Aufraeumen, und Waesche waschen, und buegeln, und Abendessen machen und frueh ins Bett gehen damit ich ausgeruht fuer einen Arbeitstag voller meetings morgen bin.... WWAAAAAAHHHHH auch von mir! ;-)

Oellig hat gesagt…

Ich glaube, ich ernenne diesen Tag zum offiziellen WAAAAAAHHHH!-Tag. *g*

Schade, dass ich hier keinen Tröstesmilie setzen kann, der würde jetzt gut passen^^. Ach, was soll's, muss dann eben auch so gehen...

@alicely + @Sunny: *Dicker tröstender Knuddler*

Wünsch' Euch dennoch einen geruhsamen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag. Meine Wenigkeit wird heut' auch nicht alt und verzieht sich gleich mit der Wärmflasche ins Bett.


P.S. an Sunny:
D.R.Ä.N.G. mich net so! Eine alte Frau ist schließlich kein D-Zug. :P

Sunshine hat gesagt…

Warum bekomm ich immer alle Kommentarmeldungen doppelt? Sehr seltsam.

@ alicely: Klingt auch nicht viel motivierender als einfach nur aufräumen. *g* Ich drück mal die Daumen, dass zumindest die Meetings gut laufen. *daumendrück*

@ Oellig: Awwww. *zurücktröst* Ich habe übrigens gerade die Karte fertig gebastelt. Sieht sogar halbwegs brauchbar aus.^^
Pöh, wer viel labern kann, kann auch schreiben. ;) Aber ich weiß, die Motorik wird mit zunehmendem Alter schlechter. Lass dir ruhig Zeit.

Oellig hat gesagt…

Doppelte Kommentarmeldungen? Bei mir ist alles ganz normal, nur eine pro Kommentar. Hm...ist ja komisch^^.

Schade, dass man die Karte nicht mal sehen kann. Hab' so was mal ne Zeit lang selber gefriemelt, aber dann wieder aufgegeben. War zu aufwendig und zeitintensiv (weil ich meinte, es bei sämtlichen Karten machen zu müssen^^). Hach ja, Selbstgebasteltes zu bekommen ist so schööön...


Zitat:
Pöh, wer viel labern kann, kann auch schreiben. ;)

Pfft...dat sagt die Richtige! *g*
Es gibt schließlich auch ein Leben neben dem I-net. Und Du weißt doch, dass ich im Schreiben so furchtbar lahm bin (zumindest, wenn es nicht so sinnfreies Zeug wie jetzt grade ist)^^. *schmoll*


Zitat:
Aber ich weiß, die Motorik wird mit zunehmendem Alter schlechter.

Freches Biest! ;-)

Vielleicht schaffe ich endlich am Weekend mal was, mal gucken...wenn nicht wieder was dazwischen kommt, wie in letzter Zeit häufiger...und vorausgesetzt meine Leibesmitte funktioniert wieder reibungslos.

So, und nun widme ich mich endgültig der Wärmflasche! Gute Nacht!