Montag, 13. Dezember 2010

Whoaaaaaaa!!!

Aus aktuellem Anlass *g* :

Der offizielle Trailer zu Pirates of Caribbean 4 - On Strangers Tides


Geil! Geilo! Geilissimo!!

Hammersupertoll!

Besser als erwartet. Viiiiieeeel besser!! Juchu!

Das wird gut. Das wird gut! Das wird guhuuuut!!


Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!

Ich freu' mich so (bzw. WIR freu'n uns so ;-)... )!!


(I couldn't resist, mate ;-)... )

Und EDIT(h) meint noch:

Der offizielle Trailer zu Pirates of Caribbean 4 - On Strangers Tides
auf DEUTSCH

("zusammengetackert" mit dem schon länger veröffentlichten Teaser *g*)



Hoffe mal, dass D. Nathan's Stimme nur als Provisorium f. d. Trailer gedacht ist. Ich mag die Stimme von Depp's derzeitigen Stammsprecher wirklich sehr gern, aber bei JS muss einfach Markus Off wieder her. Dessen Stimme passt einfach ZU gut zu diesem Charakter. Alles andere wäre ein Verlust für diese Figur (zumindest für mich^^).

Depp/Cruz scheinen tatsächlich gut zusammen zu funktionieren. Sieht seeeehr unterhaltsam aus. *g*

Ian McShane als Blackbeard sieht einfach nur f.a.n.t.a.s.t.i.c.o. aus. WOW! Was für ein Gesicht! Perfekt. (ebenso wie sein Kostüm/Maske)

Depp scheint in einen Schminktiegel gefallen zu sein. Da haben sie ihm aber diesmal reichlichst Schwarz um die Augen geklatscht, Du liebe Güte...*g*. Etwas weniger hätt's auch getan^^.

Auf die "Mermaids" (und wie sie aussehen) bin ich gespannt. Auf die Zombies hätte ich verzichten können.

Barbossa sieht so "sauber" aus in seiner Uniform, sehr ungewohnt. *lol* Und der Arme hat also tatsächlich nur ein Bein......hm, wo er das nur gelassen hat? Tse.

Der Waschweib-Schrei von Sparrow ist ja mal wieder zum wiehern. Ich weiß jetzt schon, dass ich im Kino vor Lachen unter den Stuhl rutschen werde, wenn die Szene auf Großbildleinwand kommt. Und diese Mimik dazu. Das beherrscht der gute, alte Depp wirklich perfekt. *g*

Scheint so, dass sie tatsächlich wieder etwas mehr zu den Ursprüngen zurückgekehrt sind. Zumindest sieht es im ersten Moment so aus^^. Find ich gut. Ich mag jeden der drei Vorgänger-Teile gern. Jeden für sich. Bei AWE war es mir teils allerdings auch etwas zuviel. Etwas zu überladen. Etwas zu bombastisch. Etwas weniger wäre mir da lieber gewesen. Gefallen hat er mir aber trotzdem, genauso wie CotBP und DMC. ;-)

Hans Zimmer macht also wieder den Soundtrack. Yay! Obwohl....irgendwie bin ich da ja sowieso stillschweigend von ausgegangen. *g*

Nun denn, dann kann man ja jetzt beruhigt schlafen gehen. :D

Gute Nacht!

Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Auch von mir: Wuuuhuuuiiiaaaah! Wird mit jedem Ansehen besser. Ein "Rapunzel" unter den Trailern. *g*

Oellig hat gesagt…

Geht mir genauso. Von Mal zu Mal besser. Vorfreude definitiv gestiegen! :D

Ein "Rapunzel" unter den Trailern. *g*
Hehe, das hast Du aber schön gesagt.
Schlaf gut. :)

Sunshine hat gesagt…

Naj, Zombies kommen auch im Buch vor, da sind sie aber... anders, würde ich sagen. Was man von den zwei Sekunden aus dem Trailer jetzt sagen kann. *g*

Und Synchro, ja ich denke doch, dass die den off wieder nehmen für den Film. Den hat Pro7 sogar extra zur Vertonung der Werbung geholt ("Dieser Sender wurde gekapert!") - die Stimme ist untrennbar mit Jack verbunden.

Wird schon werden. Meine Gedanken folgen auf dem Fuße. ;)