Donnerstag, 24. März 2011

30T FoM: Tag 9 "Licht oder Schatten"

Und weiter geht's!

Tag 9: Licht oder Schatten

Diesen Winter in einem Park. Mir gefiel dieses weiche Abenddämmerungslicht. :)



Extra für Oellig nochmal Katzen! *g* Schattenspiele mit Lucky.



Schattenspiele². War einen Versuch wert.

Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Alle drei Fotos = toll!

Gefallen mir alle drei auf ihre Art sehr gut. Sehr schönes Licht und das Thema Licht/Schatten hast Du gut eingefangen. :)

Besonders klasse finde ich ja das Katzenfoto. Extra für mich? Ja dann, vielen Dank dafür. *g*
Das ist wirklich eine schöne Momentaufnahme. Und wenigstens leuchten die Augen diesmal nicht so alienmäßig. Unheimlich finde ich sie aber immer noch. *g* Aber tolle Augen, das muss man schon sagen. Und da im Hintergrund verknotet sich schon die nächste Katze. *gg*

Sunshine hat gesagt…

Die Lucky hat ganz tolle Augen mit einem dunklen Rand (deshalb wollte ich sie damals Jackie nennen, konnte mich aber nicht durchsetzen. Naja, hab ich dann eben später eine andere Katze so genannt, die ist ja auch passend bekloppt. *g*).^^
Das im Hintergrund ist Robin, der pennt meistens auf dem Rücken. Den Sessel gibt es aber mittlerweile nicht mehr - das Foto ist schon älter. *g*