Donnerstag, 31. März 2011

What Kind of Book Are You?







Etwas zum Zeit vertreiben, für zwischendurch...just for fun. :)

Eigentlich finde ich diese Art von "Tests" oder Quizzes ziemlich sinnfrei und albern. Deshalb mache ich sie auch prinzipiell nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und deshalb mache ich einfach mal eine. Also, eine Ausnahme. Und auch, wenn die jeweiligen Ergebnisse natürlich nicht für bare Münze genommen werden sollten (das versteht sich ja von selbst^^), ich hab' da grad irgendwie Lust drauf. So. *g*

Außerdem passt's auch irgendwie ganz gut zu uns, denn sowohl Sunshine als auch ich nehmen ja durchaus gerne und öfter mal das ein oder andere lesenswerte Buch zur Hand (bzw. das, was wir als jeweils lesenswert erachten) und man glaubt es kaum........ja, wir lesen es dann auch! Und, weil wir uns -nicht nur aus diesem Grund, aber auch aus diesem- als aktive BookCrosser(innen) bezeichnen würden.

Den Test oder vielmehr das "Testchen" hab' ich von hier: blogthings.com

Gefragt ist, welche Art von Buch man wohl wäre, wenn man denn eines wäre.

Und mein Ergebnis?


Nun, das war dieses hier:



You Are Mystery



You are a natural problem solver. You like figuring out the best way to do something.

You are very intuitive. You are good at picking up on people's moods and predicting the future.

You can't help but being a bit of a detective and a snoop. You always want to know what's going on.

And while you may have the scoop on everyone you know, you're not a gossip. You're a pro at keeping secrets.

  




Öhm ja, das hätte jetzt auch unzutreffender enden können, aber damit kann ich leben......dat nehm' ich! *g*

Und? Welches Buch wärst denn Du?

Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

kLingt doch sehr passend bei dir! Ich bin:

You Are Humor
You love to laugh at life, and if possible, get others to laugh along with you.
You believe there's always a humorous side to everything. And your sense of humor ranges from upbeat to very dark.

You are outrageous and very honest. You're often the only one willing to say what everyone else is thinking.
You are witty and verbally talented. You like to play with words and say things in interesting ways.


Öhm naja, da trifft jetzt nun wirklich nicht alles zu. *g*

Oellig hat gesagt…

Findest Du? Hm...naja, so in etwa^^.

Aber Deines ist doch auch nicht so unpassend. Vor allem das "verbally talented" würde ich ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben. ;-)