Montag, 28. September 2009

Der Soundtrack deines Lebens

Eine nette Spielerei für zwischendurch. Ich hab diesen Fragebogen vor einigen Monaten mal auf Livejournal gemacht, und wurde durch Sir Donnerbolds Post inspiriert, es nochmal zu versuchen.
Es ist im Grunde ganz einfach: Man stellt seinen Musikplayer auf Shuffle/zufällige Wiedergabe und füllt dann brav der Reihe nach aus. So erhält man seinen ganz persönlichen Lebens-Soundtrack. Dumm nur, wenn so gut wie gar nichts passt... *g*


Vorspann: The Lion King (Musical) - Shadowland

Aufwachen: Leona Lewis - Run

Schulzeit: Alexander Rybak - Fairytale

Verlieben: Iori – Ai wa itsumo

Abschlussball: Robbie Williams - Summertime

Kampfsequenz: Rolling Stones – Let it bleed

Schluss machen: Emiliana Torrini – Jungle drum

Heimliche Liebe: Spamalot – Find your grail

Wieder zusammenkommen: Pink - Sober

Sex: Beverley Knight – Made it back

Das Leben ist in Ordnung: Fall Out Boy – America’s Suithearts

Nervenzusammenbruch: Nelly Furtado – Manos al aire

Flashback: Wicked! - Popular

Vor Freude tanzen: Xavier Naidoo ft. Illmatic – Eigentlich gut (live)

Das große Bedauern: Ich & Ich – So soll es bleiben

Eine lange Nacht ganz allein: Red Hot Chili Peppers – C’mon girl

Hochzeit: Die Ärzte - Junge

Hochzeitsnacht: Beyoncé - Listen

Das erste Kind: John Williams - Indiana Jones Theme

Der letzte Kampf: Aida – My strongest suit

Sterben: Cassandra Stehen ft. Xavier Naidoo – Lass mich nicht hier

Schlussszene: Charlie Winston – Tongue tied

Abspann: James Morrison ft. Nelly Furtado – Broken strings


Nun denn. Ich leide also ganz furchtbaren Liebeskummer, wenn ich mich verliebe. großartig.  Und auf meiner Hochzeit laufen Die Ärzte?! Okay, die Musik ist klasse, aber irgendwie.. mit "Junge"? Ich hätte den Shuffle vielleicht irgendwie begrenzen sollen... *g*





 Mehr Fragebogen-Fun:

Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Immerhin ist deine Schulzeit ein Märchen...

Sunshine hat gesagt…

Ja, irgendwann in ein paar Jahren kommt es mir dann sicherlich auch so vor. ;)