Donnerstag, 16. September 2010

30T BM: Tag 27 Must-have

Tag 27: Ein Buch muss ______________ beinhalten, dann liest du es auf jeden fall (und ein Buch oder Bücher, in denen es vorkommt)

Okay, zugegeben, es müssen keine Piratenkatzen sein... ganz normale Piraten reichen auch! :) Oder ich kann das Ganze sogar noch weiter fassen: Wenn schöne alte Schiffe, Segeln, das Meer, Abenteuer drin vorkommen, dann bin ich dabei! Es ist nur meistens so, dass Piraten sich in solche Geschichten ganz wunderbar einfügen und irgendwie schon dazugehören. *g*

Ein paar Bücher dazu. Hm, also natürlich "On Stranger Tides". Dann noch Michael Crichtons "Gold - Pirate Latitudes", Richard Zacks "The Pirate Coast" und "The Pirate Hunter". Natürlich "Die Schatzinsel" und Marlon Brandos "Madame Lai".

Schande über mein Haupt, aber bis auf "On Stranger Tides" und "Die Schatzinsel" hab ich davon noch nichts gelesen. Aber irgendwann ist es soweit! Dann werde ich sie alle lesen, so wahr ich hier sitze! Muahahahahahaha!

Keine Kommentare: