Samstag, 9. April 2011

Der Vollständigkeit halber...


(Teaser-Poster)

Nur der Vollständigkeit halber und für den Fall, dass eines irgendwo und irgendwie vermisst wird, hier noch einmal gesammelt die bis dato erschienen offiziellen Poster zu "Pirates of Carribbean - On Stranger Tides", die einem bisher so mehr oder weniger im Netz über den Weg gelaufen sind. Bei uns herrscht schließlich Ordnung! :P

Da hätten wir den als erstes den Banner:

Photobucket
(Bild klickbar)

Dann gab es noch die einzelnen Charakterposter von:
  • J. Sparrow - Nr. 1
  • J. Sparrow - Nr. 2
  • Angelica
  • Barbossa
  • Blackbeard
  • Mermaids
  • Syrena
  • Philip/Syrena


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
(Bilder klickbar)



Photobucket Photobucket Photobucket
(Bilder klickbar)





Und dann schwirrte da noch ein Queen Anne's Revenge-Poster durch's Netz, das von einer russischen Seite stammt und von dem unklar ist, ob es echt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es dies nicht ist, aber gut gelungen ist es trotzdem. *g*

Photobucket
(Bild klickbar)


Sooo...war's das? Oder habe ich noch was vergessen? Hm, da fehlt doch noch eines.....

....eines, welches ziemlich frisch erschienen ist und von dem bekannt ist, dass darauf eine mir nicht ganz unbekannte junge Dame seeehr wartet, um zu prüfen, ob sie das in ihren vier Wänden letzt verbliebene, freie Fleckchen für Poster denn nun mit diesem oder lieber doch mit dem Jack Sparrow-Antlitz Nr. 1 verzieren soll. *g*

Nämlich das.......*tatatata*......

.... Hauptcharaktere-Poster!



Ich bin gespannt, zu welcher Entscheidung sie sich durchringen und welcher Zierde sie letztendlich den Vorrang geben wird. *g* Ich für meinen Teil wüßte ja bereits, für welches ich mich entscheiden würde, wenn ich denn meine Wände mit Postern piesacken würde (was ich nicht tue). Und die Wahl würde mir auch nicht allzu schwer fallen. ;-)

In diesem Sinne ein schönes Weekend!





Edit  
(17.04. und 27.04.2011)


Das Hauptcharakter-Poster zwar nicht so viel anders als das erste, aber dafür in größer und schön breit. *g* Leider nur in einer russischen Version gefunden.

Photobucket




Und zu guter Letzt noch das Imax 3D -Poster. Auch hier leider nichts mehr großartig Neues, aber es sollte hier selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen. ;-)

gefunden bei shockya.com






Ähnliche u. weitere Artikel:


Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Na, da haben die aber gebraucht bis zur Veröffentlichung. *seufz* Mir gefällt das erste Charakterposter von Jack aber am besten, das wird's dann wohl werden. Wenn es das denn endlich mal bei Closeup gibt. *g*

Sir Donnerbold hat gesagt…

Wow, man hat den Figuren beim Hauptposter mit allen wichtigen Leutchen dieses Mal Platz bis zur Hüfte eingeräumt, statt nur bis zum Hals oder zur Schulter. Seeehr ungewöhnlich... :-p

Und jepp, ich weiß, die AWE-Nebelmotive gingen bis zur Schuhsohle, aber die Poster zu dem Film tanzten eh völlig aus der Reihe.

Oellig hat gesagt…

@Sunny:
Ja, diesmal kommt's echt nur kleckerweise und nicht gerade viel. 2 Trailer, ein klitzekleines bisserl BTS, ein paar wenige Filmpics und jetzt die Poster. Ziemlich mager, die könnten echt mal was großzügiger sein. *g*

Nun, da hätten wir wohl dieselbe Wahl getroffen. :D Das Poster mit allen drauf ist ja nix anderes als schon bei den jeweiligen Einzelpics. Wenn auch die Farben schön sind, aber mir wirkt auch dieses einfach zu, wie sagst Du immer so schön, ge-photoshopped. Da find' ich das erste von Sparrow tatsächlich noch am gelungensten.

@Sir D.:
War mir noch gar nicht aufgefallen, das mit "bis zur Hüfte". Aber es stimmt, Du hast Recht. :D Macht es allerdings auch nicht schöner (für mich). *g*

Von AWE die mag ich immer noch am meisten, gerade weil sie so aus der Reihe tanzten und anders waren. Und am allerersten Maincharacter-Poster hänge ich noch (von PotC 1 - da, wo nur die Köppe drauf sind). Aber wohl mehr aus nostalgischen Gründen, nicht wegen der Schönheit. *g*