Montag, 18. April 2011

30T FoM: Tag 13 "Bewegung"

Tag 13: Bewegung

Steht dieses Mal vollkommen im Zeichen der Pferde. Da ist es für mich nun mal am einfachsten, Bilder passend zum Thema zu finden. :) Die Fotos sind alle schon ein klein wenig älter und die Reiterin ist eine Freundin von mir - allerdings jedes Mal auf einem anderen Pferd.

Dieses Pferd ist ihr eigenes:

Dieses Pferd gehört einer Bekannten von ihr und sie sollte es auf dem Turnier springen:
Und das ist mein Pferd, die olle Zicke. *g*
Und schließlich noch zwei wilde Möchtegern-Hengste:

Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Jaja, das habe ich mir fast gedacht, dass Deine Pferdebildchen hier für das Thema herhalten müsse. ;-)

Ich hätte bei dieser Aufgabe wohl ein Problem, ich hab' nun mal keine Pferde und kenn' auch keine. :-( Schöne Pferde, schöne Bilder. Die Reiterinnen sind aber auch nicht schlecht. *g*

Letztes Foto: Natürlich sind das Hengste, was auch sonst...! Kennt man ja schließlich auch von Menschen-Männern, dieses alberne Gerangel und Produziergehabe. :D

Weiß Dein Pferd eigentlich, wie Du hier über es redest? Tse...olle Zicke...nee, also wirklich. Schäm' Dich! *g*

Sunshine hat gesagt…

Mein Pony ist selbst Schuld, wenn ich sie so nenne. Soll sich gefälligst benehmen, dann bin ich auch lieb zu ihr. Für ihre 18 Jahre führt die sich nämlich immer noch ziemlich wild auf.

Oellig hat gesagt…

Ich war mit 18 Jahren auch noch ziemlich wild. *g*

Sunshine hat gesagt…

Umgerechnet ist sie aber ca. 54 Jahre - wir sprechen uns also dann später nochmal. *g*

Oellig hat gesagt…

Ah...bei den Pferdeviechern rechnet man also mal drei. Hab' ich doch wieder was dazu gelernt. ;-)

Pfft..ich kenn' auch wilde 54-jährige. *g*