Montag, 25. April 2011

30T FoM: Tag 17 "Alltägliche Dinge"

Tag 17: Die Schönheit alltäglicher Dinge

Dies ist ein Thema, das es mir etwas schwer gemacht hat. Meine Begeisterung, irgendwelche alltäglichen Dinge wie Besteck und dergleichen hübsch zu drapieren, hielt sich in Grenzen. Dann musste ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Und was sah ich da am Straßenschild der Bellealliancestraße? Wäscheklammern! *g*

Das ist doch wirklich originell und sieht auch noch gut aus. Hamburg wird im Laufe dieses Memes auch nochmal auftauchen, und zwar bei einem Thema, wo man es kaum erwarten würde. ;)




Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Ach Gott, das ist ja nun wieder ein Thema, da kann man ja alles und gar nix zu ablichten. Es soll ja nicht nur was Alltägliches sein, sondern auch noch gleich schön dazu. Aber Du hast das gut gelöst. ;-) Das ist in der Tat originell und eine witzige Idee. Hab' ich auch noch nirgendwo gesehen (auch in Hamburg nicht und da war ich ja auch schon). Ich frag' mich grade, ob da ernsthaft jemand extra an dem Schild hochgekraxelt ist, um die Wäscheklammern da alles dran zu machen. Ne...ne...war et alles gibt. *g*


Hamburg wird im Laufe dieses Memes auch nochmal auftauchen, und zwar bei einem Thema, wo man es kaum erwarten würde. ;)
Oha...da bin ich ja mal gespannt. :)

Sunshine hat gesagt…

Ich hatte nur Glück. *g* Wäre da nicht zufällig jemand zum richtigen zeitpunkt kreativ gewesen, hätte ich mir selbst was zurechtbasteln müssen.