Dienstag, 26. April 2011

30T FoM: Tag 18 "Landschaft"

Tag 18: Landschaft

Ich dachte eigentlich, dass ich zu disem Thema etwas mehr zu bieten habe, jedoch stellte ich beim Durchsehen meiner Dateien fest, dass ich sooo viele Landschaftsfotos in letzter Zeit gar nicht mehr aufgenommen habe. Und meinen Fotoschrank durchzuschauen und Fotos einzuscannen war mir zu mühsam. *g*

Extra für Oellig hier ein Bild unserer faszinierend platten Landschaft. Sogar mit Rapsfeld und einer Egge oder sowas! *g*

Wir arbeiten uns vorwärts. Wieder mal diesen Winter aufgenommen, aber dieser Hof lag so schön einsam im Schnee.

Und hier noch eine pitoreske Berglandschaft. Das Foto ist tatsächlich eingescannt (irgendwann mal für ein Fotobuch gemacht) und schon ziemlich alt - 2003 müsste das gewesen sein, als ich von der Schule aus Skifahren war. Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Tal hieß, in dem wir waren, es war auf jeden Fall sehr schön dort. Das ist dann auch der beim entsprechenden Thema unterschlagene Sonnenaufgang. *g*

Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Schon wieder ein Bild extra nur für mich? Du bist mir in diesem Meme aber ausgesprochen zugetan, danköö. *g*

Ja, was soll ich zu Eurer Landschaft da sagen. Sehr nett, hübsch und....platt halt. :D So ungefähr stelle ich mir die Gegend vor, in der sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. :P

Solche Gebirgs-Landschaftsfotos habe ich massenweise auf Bildern, ebenfalls die meisten noch aus der Zeit vor den digitalen Kameras, wie dieses von Dir auch. Allerdings weit vor 2003. :D
Müsste ich auch erstmal entsprechend einscannen, wozu ich aber dann wieder viel zu faul bin. Obwohl, mittlerweile werde ich bei solchen Pics immer ganz nostalgisch, schon allein wegen ihrer schlechten Qualität, wenn man sie versucht zu digitalisieren. *g*

Das in der Mitte -dieser einsame Hof in der Winterlandschaft- find' ich sehr schön. Das hat was. Da fängt mir Eure Gegend ja direkt an, ein wenig zu gefallen (huch, habe ich das wirklich gesagt?). *g*

Sunshine hat gesagt…

Ich weiß doch, wie sehr du unserer platten Landschaft zugetan bist. *g*

Ich hab auch noch so viele schöne Landschaftsfotos, aber ich bin zu faul zum Scannen. Bzw. schon zu faul, die Massen an Fotos überhaupt durchzugucken...