Tag 16: Nachtzeit
Tja, hier gibt es nicht allzu viel zu sehen. Fotos in der Nacht mache ich so gut wie nie, das klappt sowieso fast nie. *g* Da ich im Moment auch keine Zeit (und Lust) habe, mich nachts ins Dorf zu stellen oder extra irgendwohin zu fahren, müsst ihr jetzt mit einem einzige Foto leben. ;)
Das 4D-Kino im Europapark Rust. Bzw. der Eingang zu selbigem. Als 2007 Fluch der Karibik 3 herauskam, gab es dort ein winzigkleines Forumstreffen (zu einem Forum, das es mittlerweile nicht mehr gibt), um den Film in 4D (also mit Wind- und Regeneffekten) zu bewundern. War ein sehr cooles (im wahrsten Sinne des Wortes; das blöde Spritzwasser wurde im großen Showdown doch ziemlich kalt) Erlebnis und würde ich jederzeit wieder mitmachen. Außerdem gab es da beim ersten Kinobesuch (wir waren zwei Mal in dem Film) das beste Publikum, dass ich zu Pirates 3 erleben durfte.
1 Kommentar:
Nach gleich sechs Fotos auf einmal darf es auch mal nur eines sein. ;-)
Ist in der Tat gar nicht so einfach, ein gutes Nachtfoto hinzubekommen. Wird meistens unscharf oder verreißt, wenn man nicht die richtige Ausrüstung und genügend Know-How hat (beides auch bei mir nicht der Fall *g*). Insofern ist das immer reiner Zufall oder Glücksfall oder beides, wenn mir dann mal eines gelingt.
Kommentar veröffentlichen