Mittwoch, 28. Juli 2010

30T FM: The End!

Tag 30: Dein absolut-ewiger Lieblingsfilm



Okay, was soll ich lang drum rum reden, es versuchen spannend zu machen - die Antwort war sowas von vorhersehbar!

Natürlich ist es Fluch der Karibik! Wie schon an anderer Stelle gesagt, ist das im Grunde mein Star Wars - ich weiß, dass der Film Fehler hat, aber es ist mir absolut schnurzpiepegal. Der Film macht einfach unglaublich Spaß, ich liebe die Charaktere, die Musik, die Effekte, das super-zitierfähige Drehbuch...

Abgesehen davon ist der Film Schuld daran, dass ich mich in die "Fanfiction-Szene" begeben habe, wodurch ich richtig nette Leute kennengelernt habe. Alles super und ich warte schon ganz gespannt auf Teil 4.


Allerdings habe ich noch so viele andere Filme, dich ich richtig gern mag, hier aber bisher nicht erwähnt habe (oder wenn, dann nur in einem winzigen Nebensatz). Auf Livejournal hat La Petite Singe für jeden Buchstaben des Alphabets einen Film ausgewählt - und das habe ich nun auch gemacht (mit dem englischen Titel^^).
Bis auf die Buchstaben Q und Y sind es auch wirklich Lieblingsfilme. Bei den beiden hatte ich ziemliche Probleme und diese Filme hab ich imemrhin gesehen und fand sie ganz gut. Das muss reichen. *g*


Die Filme sind: American Beauty, Brokeback Mountain, Charlie Bartlett, Dogma, Enchanted (Verwünscht), From Hell, Galaxy Quest, Hellboy II - The Golden Army, The Incredibles (Die Unglaublichen), Jumanji, Keinohrhasen, Little Miss Sunshine, Mr & Mrs Smith, Northanger Abbey (2007), Ocean's Eleven, Pan's Labyrinth, Quigley Down Under (Quigley, der Australier), The Road to El Dorado (Der Weg nach El Dorado), Serenity, Talladega Nights - The Ballad of Ricky Bobby (Ricky Bobby - König der Rennfahrer), The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen), V for Vendetta, Who framed Roger Rabbit? (Falsches Spiel mit Roger Rabbit), X-Men 2, You've got Mail (E-Mail für dich), Zoolander.

Und mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich hab's tatsächlich durchgezogen. *g* Morgen um diese Zeit bin ich bereits den halben Tag in London.

Keine Kommentare: