Mittwoch, 11. April 2012

Größer, besser, wieder da!

Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ich die (vom Zeitpunkt her zufällig unglaublich passende!) Wiederaufführung von "Titanic" komplett ignorieren würde, oder? Schließlich ist dieser Film der für lange Zeit erfolgreichste aller Zeiten - bis James Cameron sich selbst schlug.

Genießt den Trailer für die "Super 3D"-Version, denn die 3D-Konvertierung ist nicht die einzige Verbesserung, die Cameron in den Jahren an seinem Meisterwerk vorgenommen hat! Einige der erfolgreichsten Regisseure unserer Zeit waren so freundlich, ihm ein paar kleine Tipps zu geben.



Für alle, die sich nicht ganz so zu "Titanic" hingezogen fühlen: Geht lieber "The Hunger Games" gucken, dessen Love Story ist schließlich nicht aus einem Groschenroman geklaut. ;)

Keine Kommentare: