Sonntag, 21. Februar 2010

In eigener Sache...

 Blogroll/Linkbar
 
  
 

Ab heute gibt es auch auf unserem Blog eine kleine Blogroll/Linkbar mit einer Auswahl von Links zu Blogs und Websites, auf denen wir uns mal mehr, mal weniger regelmäßig herumtreiben, dort lesen oder einfach nur stöbern und von denen wir denken, dass sie durchaus einen (bis mehrere) Blick(e) wert sind. Oder die uns aus persönlichen Gründen wichtig sind und am Herzen liegen.

Die Links sind in alphabetischer Reihenfolge. Die Reihenfolge der Liste ist also keine Aussage darüber, welche Seiten wir besonders präferieren.

Selbstverständlich ist dies nur eine klitzeklitzekleine Auswahl, da alle Seiten und Blogs aufzulisten, denen unser derzeitiges Interesse gilt und/oder die wir kennen und für gut bzw. lesenswert befinden, wohl den Rahmen unserer Blogroll/Linkbar sprengen dürfte.

Dieserhalb und desterwegen wird diese Liste auch niemals komplett werden geschweige denn einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Sie wird weiterhin fortgesetzt, verändert, ergänzt oder auch mal wieder gekürzt werden, je nachdem, wo unsere Interessen gerade hingegen und unser Augenmerk gerade verweilt bzw. meint verweilen zu müssen. *g*


Keine Kommentare: