Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Foto:  © Sunshine, 2010 
www.ansichtssachenwilderwesten.blogspot.com


Oellig und ich wünschen Euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

Solche Schneemassen zu Weihnachten gab es schon ewig nicht mehr hier im Westen Deutschlands und es ist faszinierend zu sehen, wie alles auf einmal langsamer und ruhiger abläuft, auch mit einer gewissen Ironie. Bei dem Schnee kommt man aus den Seitenstraßen gar nicht mehr raus, es sei denn, man hat einen Traktor. *g*

Wir wünschen Euch, dass ihr nicht zu sehr unter dem Schnee leidet, ihn vielleicht sogar genießen könnt. Feiert schön!

1 Kommentar:

Oellig hat gesagt…

Schön, dass Du dran gedacht hast, den Weihnachtsgruß-Post hier reinzusetzen. Ich war ja leider etwas...ähm..."indisponiert".

Und es geht auch nur langsam vorwärts. Hab' doch noch arge Beschwerden und Schmerzen^^. Nun ja, wollen wir hoffen, dass es im neuen Jahr besser wird und stetig bergauf.

Und wenn ich schon dem Weihnachtspost nichts hinzufügen kann (is' ja nun mal schon vorbei *g*), so kann ich in meinem Kommi -jetzt, am letzten Tag des alten Jahres- doch zumindest einen Silvester - und Neujahrsgruß hinzufügen. So wünsche ich uns allen und all denen, die sich hierhin "verirren" einen guten (und hoffentlich wohlig warmen) Übergang ins neue Jahr, wo und wie auch immer dieser verlebt werden mag. Möge uns das neue Jahr viel Positives und Gesundheit bringen und vor allen denen, die gesundheitlich gebeutelt sind ganz viel Kraft und eine Extraportion Gesundung (das schreibe ich ja gaaaar nicht aus Eigennutz *g*).

Lieben Gruß




P.S.
Das Pic ist echt superklasse! Hab auch die anderen auf LJ gesehen. Sieht toll aus. Hier lag bestimmt nicht weniger Schnee, allerdings war die Umgebung weniger zauberhaft. *g*

Gestern hab ich in den Nachrichten gehört, dass es wohl der kälteste Winter seit 100 Jahren werden soll. Und -auch, wenn wir hier gerade ein etwas milderes Zwischenspiel haben- dies wohl erst der Anfang war. Urgs.

Na, da kann man wohl nur sagen: "Zieht Euch warm an, Leute." ;-)