Sonntag, 8. Mai 2011

30T FoM: Tag 26 "Lebensunterhalt"

Tag 26: Lebensunterhalt

Irgendwie ein blödes Thema. Ich könnte einen Computer fotografieren oder ein Telefon, weil ich im Büro nun mal am meisten damit arbeite. Oder Bücher und Lernspiele, weil wir das nun mal verkaufen. Aber was bei mir auch zum Job gehört, ist hin und wieder auf Ausstellung usw. zu fahren. Da präsentiert man dann seine Sachen, und entweder können die Kunden sie gleich kaufen oder sie sich zumindest angucken und direkt bestellen.

Hier also ein Bild von solch einer Ausstellung - nein, ich arbeite bei keinem der Verlage, die auf dem Foto zu sehen sind. *g* Das Bild ist übrigens früh morgens noch vor Beginn der Veranstaltung entstanden - wenn nicht gerade irgendwelche Vorträge gehalten werden, ist es an den Ständen deutlich voller. ;)

2 Kommentare:

Oellig hat gesagt…

Ah...ein Teil dessen, womit Du auch Deinen Lebensunterhalt verdienst oder der mit dazu gehört^^. Hm...ich hätte mir das viel größer bei einer solchen Ausstellung vorgestellt, aber vielleicht liegt's auch daran, dass es wahrscheinlich ein nur ganz kleiner Ausschnitt der gesamten Ausstellungsfläche ist? Ist das in Kiel?

Luanalara hat gesagt…

Ja genau. Ist aber auch nur eine kleine eintätige Veranstaltung. So etwas wie die Didacta ist natürlich um ein Vielfaches größer. Wobei hier jetzt auch mehr Verlage waren als die, die man auf dem Foto sieht. Das zog sich ein bisschen.