Dienstag, 1. März 2011

30T FoM: Tag 4 "Unheimlich"

Heute im Schnellverfahren, da ich gerade tierisch angefressen bin.

Tag 4: "Unheimlich"

Natürlich unsere Zombie-Katzen:


Etwas älter, bei einem Sportplatz. Fand den Raureif hübsch, aber leider sieht man es auf dem Bild nicht gut.

1 Kommentar:

Oellig hat gesagt…

Eure Katzen müssen echt oft herhalten. *g*

Wie ich schon mal erwähnte, finde ich die Augen von Katzen generell etwas unheimlich. Besonders auf Fotos wirkt das so und ganz besonders, wenn es dann noch mit Blitz fotografiert wurde und es so stark reflektiert.

Ja, schade, dass man das mit dem Raureif auf dem zweiten Bild nicht so sieht. Raureif sieht toll aus auf Fotos! Andererseits erfüllt es damit auch irgendwie besser seinen Zweck für diese Aufgabe, finde ich. Es wirkt nämlich so in der Tat ein wenig unheimlich.