Samstag, 12. März 2011

30T FoM: Tag 7 "Wildlebende Tiere"

Tag 7: Wildlebende Tiere

Okay, das war wieder etwas schwieriger. Ich sehe ständig irgendwelche Raubvögel, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre (sie sitzen meist dekorativ auf Straßenschildern oder Pfosten), aber natürlich habe ich dann nie einen Fotoapparat mit. Da ich aber auch keine große Lust habe, mich ewig auf die Lauer zu legen, müsst ihr jetzt mit dem Vorlieb nehmen, was ich grad da habe.

Das wilde Eichhörnchen aus dem Regent's Park in London! Wilder geht's nicht mehr!


Und: Vögel! Doch, da sind Vögel auf dem Bild! Das zählt!

1 Kommentar:

Oellig hat gesagt…

Ja, das Londoner Eichhörnchen sieht in der Tat unglaublich wild aus. Hüüülfää! *gg*

Aber ganz im Ernst, ich hätte wohl auch so meine Schwierigkeiten, hier ein geeignetes wildlebendes Tier so auf die Schnelle vor die Kamera zu bekommen. Insofern ist das Eichhörnchen genehmigt. :D


"Und: Vögel! Doch, da sind Vögel auf dem Bild! Das zählt!"
*rofl*

Ja klar sind da sind Vögel...
...wenn man mit der Lupe guckt. *g*