Sonntag, 15. Mai 2011

30T FoM: Tag 28 "Elementar"

Tag 28: Elementar

Wenn es um Elemente geht, hätte ich natürlich auch das chemische Periodensystem durchgehen können, aber ichhab einfach zwei de "klassischen" Elemente ausgesucht: Erde und Wasser (das praktischerweise tatsächlich im Periodensystem auftaucht). Für Luft und Feuer fehlt mir leider einfach die Zeit...

Nun denn: Erde. Ein Kartoffelfeld. Ich mag diese Hügelreihen - die werfen häufig schöne Schatten.

Wasser. Und zwar das Meer vor der Küste Mallorcas. :)

1 Kommentar:

Oellig hat gesagt…

Luft an sich lässt sich auch schwer auf 'nem Bild festhalten und extra ein Feuer zu entfachen, um es abzufotografieren...? Also, ich weiß et ja nicht.*g* Da sind Erde und Wasser doch eindeutig die beiden besseren Alternativen. ;-)

Ich hätte ja schon wieder nicht gewusst, was ich bei dem Thema "Elementar" nehmen soll und ein Kartoffelfeld hab' ich jetzt auch nicht direkt hier in der Umgebung. *g* Aber Du hast das doch prima gelöst. Und das Wasser-Meerpic ist ja schon wieder so ein Bild, hach da möchte ich ja direkt in dieses türkise Nass reinspringen. *arrgh*