Freitag, 17. Juni 2011

Behold the Epicness: Neuer - und vermutlich finaler - Trailer für "Harry Potter 7.2"


Bisher hab ich mich zur "Harry Potter"-Serie ja sehr bedeckt gehalten, aber das Ende naht und gestern wurde den Fans nochmal ein richtiger Knallertrailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" um die Ohren gehauen.

SPOILER-WARNUNG! Es soll ja Menschen geben, die nicht wissen, was hier so passiert, und dieser Trailer spoilert in einer Szene doch ziemlich. Auf eigene Gefahr klicken - andererseits kriegt man diesen Trailer im Zweifelsfall auch im Kino vorgesetzt, also was solls. *g*








Ja, was soll ich sagen. Ich weiß, was passiert. Ich kann die Szenen wunderbar einordnen. Ich bin froh, dass das 7. Buch in zwei Teile gesplittet wurde; eigentlich muss nämlich noch eine ganze verdammte Menge erklärt werden, worum man sich bisher nicht allzu sehr geschert hat. Der finale Kampf wird, so wie es aussieht, großartig werden. Ich erwarte unendliches Drama! Ich erwarte Heldentum (von Charakteren, denen man es zu Beginn niemals zugetraut hätte). Ich erwarte zu heulen wie ein Baby, oh ja, denn beim Lesen des Buches habe ich das auch getan (und oh Gott, ein kleines Stück aus genau der Szene kam ebenfalls vor! Wahhhh!). Ich erwarte perfekte Inszenierung gewisser Szenen, weil sie grandios sind und Rowling es wohl kaum zugelassen hat, bei diesen Szenen zu schlampen.

Tja, und dann ist dieses Kapitel Filmgeschichte ebenfalls beendet. So ziemlich alle britischen Schauspieler, die Rang und Namen haben, waren irgendwann einmal in dieser Filmreihe zu sehen oder blieben ihr durch alle Teile erhalten. Wir haben den Hauptdarstellern sozusagen beim Aufwachsen zugesehen - und alle haben vielversprechende Karrieren vor sich.
Ein wenig traurig bin ich ja dann doch, mich von diesen Filmen verabschieden zu müssen. Seltsam, dabei habe ich den hype lange, oh lange Zeit boykottiert. Aber wie könnte ich Schauspielern wie Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smith oder Jason Isaac widerstehen? ;)

Nun denn, Deutschland trifft sich am 14.07.2011 zur Endschlacht im Doublefeature.

Bring it. :)


Sie auch:

Keine Kommentare: