Mittwoch, 21. Juli 2010

30T FM: Tag 23

Tag 23: Ein Charakter, mit dem du dich am meisten identifizierst



Sowas Kompliziertes schon wieder. Ich habe mir bisher nie Gedanken darüber gemacht, ob mir irgendein Filmcharakter ähnlich ist. Aber ich denke, dass ich Belle halbwegs ähnlich bin - zumindest fiel sie mir spontan ein. *g*

Zuallererst: Sie ist vernarrt in Bücher. Find ich gut, kann ich so unterschreiben. Ich lese auch Lieblingsbücher immer wieder. :)



Außerdem komm ich ebenfalls aus einem kleinen Kaff im Nirgendwo (Okay, vielleicht nicht das absolute Nirgendwo, aber allzu viel los ist hier nicht), was manchmal doch sehr nervig sein kann. Damit meine ich jetzt noch nicht mal ätzend-übermännliche Männer (ich glaube, solch einen Supermacho wie Gaston gibt's bei uns dann doch nicht), aber das Geschwätz der Leute, die Enge, die so ein Dorf doch immer hat. Ich mag mein Dorf wirklich sehr und würde es nicht gegen eine Großstadt eintauschen wollen, aber manchmal erdrückt es einen irgendwie und man möchte raus, wenn auch nur für einen Tag.



Naja, und das Wichtigste natürlich: Sie liebt Pferde!


Reicht für mich zum Identifizieren! :)

Keine Kommentare: